Groed Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Hallo zusammen! Ich hab da mal eine Frage an euch. Wir haben die Schriftliche ja soweit abgehackt, muss jetzt nur noch auf die Ergebnisse warten... Ich habe Samstag meine Doku eingereicht und hab das Gefühl das es eventuell zu wenig ist? Generell vom aufbau her, zu wenig spezielle vertiefte Themen. Und mir ist aufgefallen, dass ich sogar eine Kleinigkeit vergessen habe die im Antrag drin steht. Meint Ihr das ist weiter schlimm? Oder muss ich das in der mündlichen erwähnen? Danke euch schon mal im voraus. Viele Grüße Groed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Naja was willst du noch erwähnen. Müsstest du ja begründen und die Begründung wäre sicherlich nicht gut. Evlt. das Vergessene in die Mündliche packen (wenn es passt !!!). Ansonsten kannst du jetzt nicht mehr viel machen. Meist denken alle, dass es zu wenig ist. Ich kenne deine Doku nicht, weswegen es jetzt Kaffeesatzlesen wäre irgendwas anderes zu sagen. Griller reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Wenn du jetzt das Gefühl hast, dass es zu wenig ist, dann ist das jetzt eh schon zu spät. Du hast ja schon abgegeben. Hätte man sich vorher überlegen müssen. Und ob es schlimm ist, dass du was vergessen hast? Naja, ich würde behaupten das kommt darauf an, was und wie viel du vergessen hast. So komplett ohne Info, wird dir hier keiner wirklich was dazu sagen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.