1nshad0w Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo liebes Fachinformatiker.de Forum, aufgrund der hohen Nachfrage nach den Prüfungsinhalten werde ich Sie hier jetzt öffentlich preisgeben. Hierzu muss ich meinem damaligen Berufsschullehrer großen Dank aussprechen, der diese Liste nämlich für seine Schüler angefertigt und zur Verfügung gestellt hat. Jetzt kann sich jeder hier selber mal ein Bild von dem Themenaufkommen von NRW in der GA1 Prüfung machen. Ich hoffe es hilft euch. Die Liste reicht von Winter- 2005 bis Sommerprüfung 2017. Inhalte für GA2 werde ich die Tage noch nachträglich hochladen. GA1 hab ich erstmal für wichtiger empfunden. Spoiler aufklappen ? Spoiler Bearbeitet 6. Dezember 2018 von 1nshad0w xFiSiRaZx, naturwundR, SubZer0 und 5 Weitere reagierten darauf 6 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OpenWorld Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Vielen Lieben Dank für die Liste. 1nshad0w reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4equalworld Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vielen dank für die Mühe und die Liste 1nshad0w reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1nshad0w Geschrieben 7. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) Kann auch gerne hier erweitert werden durch die 2018er Themen Bearbeitet 7. Dezember 2018 von 1nshad0w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-FISI87 Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Am 7.12.2018 um 12:30 schrieb 1nshad0w: Kann auch gerne hier erweitert werden durch die 2018er Themen Das wäre echt super, wenn es erweitert würde! Wann ladest du die WISO 2 hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1nshad0w Geschrieben 18. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb IT-FISI87: Das wäre echt super, wenn es erweitert würde! Wann ladest du die WISO 2 hoch? Hi, leider habe ich nur die Zusammenstellung der IT-Themen, da WISO der kleinste Bestandteil der Prüfung ist (Ankreuzkäse). Falls du jedoch GA2 meintest, die habe ich soeben bereitgestellt. Guckstu: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Wonka Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 @1nshad0w Danke dir für die Mühe, echt geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EzumK Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) Ist der GA1 Teil mit dem für die Ausbildung zum IT-Kaufmann identisch? Bearbeitet 12. März 2020 von EzumK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.