shadowthunder Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 Kann mir jemand evtl. die Berichtshefte von der Schule für FISI´s zukommen lassen. Bin auch evtl. bereit einen kleinen unkostenbeitrag zu leisten. Zitieren
RavenX2 Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Was willstn damit? Hast du vergessen deine zu machen? Zitieren
Dizzyman Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Ich denk mir jede schule hat ihre eigene vorgehensweiße den Lehrplan umzusetzen außerdem solltest du es mal bei deinen Kollegen aus deiner Klasse probieren, haben wir als auch immer gemacht und was hat es gebracht nicht mal das Heft haben se verlangt Zitieren
Technician Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Da solltest du dich wirklich am besten bei deinen Kollegen aus der Schule erkundigen, ob die dir was "leihen" können -> falls nämlich jemand das kontrolliert und du hast was ganz anderes drin stehen als die aus der gleichen Schule, könnten die Prüfer doch ein bisserl stutzig werden. Von Schule zu Schule sind die Unterschiede nämlich oft enorm! Zitieren
ShitHappens Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 hrm... weiss ja net wie ihr das gemacht habt... aber in den schulwochen hat bei mir in den ausbildungsnachweisen eh immer nur der stundenplan drin gestanden... hab meine AP durch und bis dato hat nie jmd was gesagt =) ...SH Zitieren
Kleine Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 Könntest 's auch aus m Tagebuch von eurer Klasse rausschreiben. Zitieren
Huanita23 Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 Ich habe bis jetzt mein Berichtsheft nur für den Einsatz im Betrieb geführt! Für die Schultage hab ich immer nur "kaufmännischer bzw. technischer Unterricht" eingetragen, und meine Ausbilderin hat mir bis jetzt auch nicht gesagt, dass ich da was genaueres eintragen soll... also, muss ich da auch genau eintragen, was in der Schule gemacht wurde????:confused: Zitieren
Technician Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 Original geschrieben von Huanita23 Ich habe bis jetzt mein Berichtsheft nur für den Einsatz im Betrieb geführt! Für die Schultage hab ich immer nur "kaufmännischer bzw. technischer Unterricht" eingetragen, und meine Ausbilderin hat mir bis jetzt auch nicht gesagt, dass ich da was genaueres eintragen soll... also, muss ich da auch genau eintragen, was in der Schule gemacht wurde????:confused: Hallo Huanita, also, bei allen Azubis (ich spreche hier mal für die aus meiner Klasse und der Parallelklasse) ist das so, dass sie das Fach eintragen und dahinter in Stichworten, was gemacht wurde. z.B. D: Pflichtenheft AP: Objektorientiertes Design für Projekt "Telefonanlage" AP: Codierung Projekt "Telefonanlage" Gruß, Technician Gruß, Technician Zitieren
klosi Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 Aus dem Klassenbuch kannst Du für das aktuelle Schuljahr abschreiben. An die alten kommst Du wohl schwer ran. Da musst Du dann halt von Kollegen abkupfern.. Zitieren
Huanita23 Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 So ist das also!! Dann hab ich ja noch einiges nachzuholen... Zitieren
Zaknafein Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Original geschrieben von Huanita23 So ist das also!! Dann hab ich ja noch einiges nachzuholen... Bevor Du Dich hier in unnoetige Arbeit schwingst: IMHO entscheidet darueber Deine IHK, wie das Heft zu fuehren ist. Hat jedoch die FIrma Dir die Ausbildungsnachweise so abgenommen (die muessen das ja regelmaessig pruefen) bist Du meines Wissens nach fein raus - darfst Dich aber hinterher nicht beschweren a la "aber das haben wir nie gelernt" - weil Du es nicht beweisen kannst. Ich empfehle also, Dich mit Deiner IHK / Deiner Ausbildungsleitung kurzzuschliessen, bevor Du Dir die Naechte um die Ohren schlaegst... greetz Zak Zitieren
mjölnir Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 ich mach das auch so: Betriebstwoche schreib ich rein was ich gemacht hab. wenns was interessantes gab auch ne kurze erklärung zu irgend einem Thema das ich gelern hab... (in den kasten darunter) und schul woche trag ich ein: [Fach] : [stichpunkte die ich in der Woche gelernt hab] in den 3 oder 4 Hauptfächern halt; Nebenfächer schreib ich nix... mein Ausbilder ist im Prüfungsausschuß; der ist damit zufrieden. du musst halt nur unbedingt schaeun, dass dein Order vollständig und ohne lücken ist. Das ist sehr wichtig.... Zitieren
Huanita23 Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 Ich danke euch für die Tips, werd heut meine Ausbilderin noch mal fragen, und die IHK anrufen... Gruß Huanita23 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.