13112009 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Hallo Zusammen, ich habe das Studium „Fachinformatiker für Systemintegration“ mit der Note „sehr gut“ bei der SGD abgeschlossen. Wenn jemand Hilfe bei den Einsendeaufgaben benötigt, einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 "Studium"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Entweder ist das Werbung oder hier meint wirkich jemand, dass dieses "Studium" (für das sich wohl jeder "einschreiben" kann) etwas wert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Ich weise einfach mal darauf hin, dass diese "Fortbildung" nichts mit der IHK Prüfung zum Fachinformatiker gemeinsam hat. Thread geschlossen. Griller reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge