beetFreeQ Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Schaut mal, was ich da bei Heise entdeckt hab'! - Gibt einem ja schon zu denken, was die da vorhaben... http://www.heise.de/newsticker/data/tig-27.01.02-004/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Nicht schlecht. Ob die damit durchkommen??? Ich bewerbe mich jetzt beim BND und nehme dann dieses Angebot an. :D :D :cool: :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Original geschrieben von Les Claypool Nicht schlecht. Ob die damit durchkommen??? Ich bewerbe mich jetzt beim BND und nehme dann dieses Angebot an. :D :D :cool: :cool: :cool: :cool: Kannste denn russisch? ... - Aber naja, so ein doppeltes Gehalt hätte schon was... - fragt sich nur, wie teuer die genannte Telefonnummer ist - vielleicht ist das nur ne neue Idee eines Telefonsex-Anbieters, um an Kohle zu kommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Ist es Zufall das die Nummer die man Anrufen soll mit 007 anfängt :D Ich scheine als Doppelagent ziemlich ungeeigent zu sein, auf dieser russischen Homepage versteh ich kein Wort. Tss Tss kein Wunder, als ich alter Mann beim Bund war (oder Wehrmacht ) waren das Erzfeinde, die durfte man nicht verstehen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 na toll, nun kann ich die seite schon mal lesen, aber versteh trotzdem kein wort. tz tz tz der ganze russichunterrricht ab dem 2. jahr unterricht umsonst:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Wozu Russisch lernen??? Wenn die meine Dienste haben wollen, sollen die gefälligst für eine Dolmetscher sorgen. Außerdem: so schwer wird es schon nicht werden. :cool: :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.