Curbfury Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Moin Moin liebe Fachinformatiker.de Community, ich hatte am 28.11. 2018 meine Abschlussprüfung als Fisi in Hamburg und wollte mal nachfragen ob ihr schon Termine, für die Abgabe der Projekte und Einladungsschreiben der IHK zum 2 Teil dem "Mündlichen" erhalten habt? Kann sein das es eventuell etwas früh kommt oder doch eher spät ^^ , wäre aber super wenn jemand aus dem Raum Hamburg mal was dazu schreiben kann. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen an die Community Curbfury Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dileix3 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Hallo ? also ich kann nichts genaues sagen wie es im Raum Hamburg ist, aber ich hatte meine Abgabefrist meiner Projektarbeit schon am 25.11.2018. Zur Einladung der schriftlichen Abschlussprüfung hab ich auch den Termin meiner mündlichen Prüfung mitgeteilt bekommen. Hab am 15.01.19 meine Prüfung. ? Die Uhrzeit hab ich erst vor einer Woche mitgeteilt bekommen per E-Mail. Also ich würde da nicht mehr lange warten und mal bei deiner zuständigen IHK anrufen und mal nachfragen. Klingt alles ein bisschen knapp wenn du deine Doku noch nicht abgegeben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tweed Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Also hier in Gelsenkirchen kennen wir die Termine für die Präsentation/Fachgespräch auch noch nicht, die Projektdokumentation musste aber bei uns schon lange abgegeben werden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Es kommt immer auf die IHK an. Nur weil IHK1 schon abgeben musste, heißt es nicht, dsss das bei IHK2 auch der Fall ist. Unglaublich, dass das immer noch nicht bei jedem angekommen ist. Bitte frag die anderen Azubis aus deiner Klasse, ob sie schon was bekommen haben. Oder im Zweifel direkt bei deiner IHK nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curbfury Geschrieben 13. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten von euch, die Projektdokumentation habe ich bereits abgegeben (Habe mich etwas schlecht formuliert sorry^^). Hatte jetzt mal mit der IHK Hamburg telefoniert. Aussage für die IT Berufe in Hamburg am 13.12.2018 war: "Diese Woche sind die ersten Einladungen verschickt worden und ich solle jetzt die kommende Woche (17.-22.-12.2018) abwarten." Falls ich dann nichts bekommen haben sollte, müsste ich mich nochmal telefonisch bei dennen melden ^^ Also keine Panik/ Angst erstmal ^^ Hoffe euch konnte diese Info auch etwas helfen, ruft lieber an falls ihr 100% sicher sein wollt. ^^ Gruß Tweed reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 19 Stunden schrieb neinal: Unglaublich, dass das immer noch nicht bei jedem angekommen ist. Es kommen jedes Jahr neue Menschlein ums Eck, von daher wird das weiterhin so stattfinden. Unglaublich aber wahr, wie du ? @neinal vor 19 Stunden schrieb Curbfury: "Diese Woche sind die ersten Einladungen verschickt worden und ich solle jetzt die kommende Woche (17.-22.-12.2018) abwarten." Der Unterschied zwischen den Regionen kann gut und gerne mal ein paar Wochen sein. Kollege in der Berufschule hat erst mit seiner Arbeit begonnen, als wir sie quasi abgeben mussten. neinal reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 38 Minuten schrieb Asura: Es kommen jedes Jahr neue Menschlein ums Eck, von daher wird das weiterhin so stattfinden. Dann muss man halt mal Google befragen vor 38 Minuten schrieb Asura: Unglaublich aber wahr, wie du ? @neinal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.