habe momentan mein Praktika im Bereich Informatik, meine Aktuelle Hausarbeit bringt mich zur Verzweiflung...
Informatik war und ist für mich unverständlich hoch 10.
Ich würde es dennoch gerne lernen nur will mein Gehirn diesem Wunsch nicht folgen??
Meine Aufgabe ist es ein Programm zu erstellen die eine (für mich) komplizierte mathematische Funktion lösen kann, dazu habe ich einige Unterlagen bekommen jedoch versuche ich es seid einer Woche erfolglos zu verstehen..
Könnte mir jemand unter die Arme greifen und mir helfen, ich wäre euch unendlich dankbar.
Anbei füge ich die Aufgabenstellung ein.
Vielen Dank im Voraus und Respekt an jeden der Info versteht und liebt ??
Frage
Marius95
Hallo Community,
Ich (Wirtschaftsingenieur, Erstsemester)
habe momentan mein Praktika im Bereich Informatik, meine Aktuelle Hausarbeit bringt mich zur Verzweiflung...
Informatik war und ist für mich unverständlich hoch 10.
Ich würde es dennoch gerne lernen nur will mein Gehirn diesem Wunsch nicht folgen??
Meine Aufgabe ist es ein Programm zu erstellen die eine (für mich) komplizierte mathematische Funktion lösen kann, dazu habe ich einige Unterlagen bekommen jedoch versuche ich es seid einer Woche erfolglos zu verstehen..
Könnte mir jemand unter die Arme greifen und mir helfen, ich wäre euch unendlich dankbar.
Anbei füge ich die Aufgabenstellung ein.
Vielen Dank im Voraus und Respekt an jeden der Info versteht und liebt ??
PA2_2.pdf
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.