Voyager87 Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Guten Abend, ich traue mich mal und frage einfach mal direkt: Ich bin derzeit in der Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und habe leider Schwierigkeiten mit der Javascript programmierung. Gibt es hier jemanden der sich bereit erklären würde mir nachhilfe zu geben ? Ich hoffe es findet sich hier jemand der das tun will... IT-ler sollten sich gegenseitig unterstützen & helfen, ich weiß, das ist meist in der Realität nicht so... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Frag doch einfach nach den Sachen, die du nicht verstanden hast - es wird sich sicher hier jemand finden, der dir helfen kann. äymm reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.