20millionmilestohope Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Hi, da sich auf manchen IHK Websiten was tut und ab Freitag die ersten Ergebnisse eintrudeln sollten, dachte ich, dass es mal für den entsprechenden Thread an der Zeit ist... :-) Groed und thermoplastisch reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Diddelmann Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 (bearbeitet) Moin Moin, ist es richtig, dass man in der Pfalz die Ergebnisse nicht online bekommt sondern nach der mdl. Prüfung ? LG D Bearbeitet 17. Dezember 2018 von Diddelmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sickzz1 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Bei uns tut sich noch gar nichts. Mein Lehrer meinte die Ergebnisse kommen wahrscheinlich nach Weihnachten. Mal sehen, ist ja von IHK zu IHK verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearek Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 jap das ist unterschiedlich. Bei uns lag zur Einladung nen zettel bei das die ergebnisse Ab dem 21.12.2018 einsehbar wären. Unser Lehrer (mit im PA) meinte das das aber vermutlich erst ab dem 10-14 januar der fall sein wird. (IHK Kassel-Marburg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
20millionmilestohope Geschrieben 18. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Weiß jemand, wie zeitig die IHK München/Oberbayern die Ergebnisse im Winter der letzten Jahre rausgegeben hat? Waren die tatsächlich am ersten besagten Tag online oder dauerte das immer länger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joghurtstik Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Bei IHK Saarland sollen diese ab 21.12.2018 ab 17:00 einsehbar sein. Hoffe das diese dann da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Diddelmann Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 23 Stunden schrieb Diddelmann: Moin Moin, ist es richtig, dass man in der Pfalz die Ergebnisse nicht online bekommt sondern nach der mdl. Prüfung ? LG D Ich habe mal nachgefragt bei der Kammer: Meine mdl. Prüfung ist am 14. 1. 19 ich soll nicht vor dem 18.1.19 mit meinen Ergebnissen rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearek Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Für die Mündliche hab ich noch garnix bekommen vor 14 Minuten schrieb Diddelmann: Ich habe mal nachgefragt bei der Kammer: Meine mdl. Prüfung ist am 14. 1. 19 ich soll nicht vor dem 18.1.19 mit meinen Ergebnissen rechnen. so spät? ich dachte man erhält direkt vorort ne bestätigung ob man bestanden hat oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Tearek: so spät? Ich vermute mal, dass es da ein Verständigungsproblem gab und die Aussage der IHK auf das offizielle Ausbildungszeugnis (bzw. den offiziellen Ergebnissen) bezogen war. Die Ergebnisse in den Online-Portalen sind ja nur vorläufige Ergebnisse. Bearbeitet 18. Dezember 2018 von Rienne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearek Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 ich hab meine einladung heute erhalten. 31.01.2019 xD am letzten tag. natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Diddelmann Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Am 17.12.2018 um 10:08 schrieb Diddelmann: Moin Moin, ist es richtig, dass man in der Pfalz die Ergebnisse nicht online bekommt sondern nach der mdl. Prüfung ? LG D vor 3 Stunden schrieb Tearek: Für die Mündliche hab ich noch garnix bekommen so spät? ich dachte man erhält direkt vorort ne bestätigung ob man bestanden hat oder nicht ? In der Pfalz nicht. Erst ein paar Tage nach der mdl. Prüfung Laut der IHK Ludwigshafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Industriegebiet Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Ich finde das ja echt interessant... Prüfungsergebnisse gibts online bei uns (IHK Rostock) am 21.12. ab 15 Uhr... Meine Präsi/Fachgespräch ist am 10.01. um 10 Uhr... (was für ein episches Datum für einen Informatiker) WTF80 und KampfKatze reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
david.peterson Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 10 Stunden schrieb Industriegebiet: Ich finde das ja echt interessant... Prüfungsergebnisse gibts online bei uns (IHK Rostock) am 21.12. ab 15 Uhr... Meine Präsi/Fachgespräch ist am 10.01. um 10 Uhr... (was für ein episches Datum für einen Informatiker) Schon die schriftliche Einladung bekommen? Oder ist das online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Industriegebiet Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb david.peterson: Schon die schriftliche Einladung bekommen? Oder ist das online? Die hab ich schon seit Ewigkeiten... die kam zusammen mit der Einladung zur schriftlichen irgendwann Mitte/Ende September... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearek Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 53 Minuten schrieb Industriegebiet: Die hab ich schon seit Ewigkeiten... die kam zusammen mit der Einladung zur schriftlichen irgendwann Mitte/Ende September... Bei mir kam die Einladung zur Schriflichen am 07.11 an und die für die mündliche am Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wylly31 Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Ergebnisse der IHK Düsseldorf liegen heute schon vor. Bei allen 3 Aufgaben eine 2. Bin zufrieden. Einladung für die mündliche haben wir noch nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
20millionmilestohope Geschrieben 20. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) IHK Oberbayern, München war auch kurz online: GH1: 93 GH2: 91 WiSo: 98 Bearbeitet 20. Dezember 2018 von 20millionmilestohope Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
david.peterson Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb 20millionmilestohope: IHK Oberbayern, München war auch kurz online: GH1: 93 GH2: 91 WiSo: 98 Jetzt ist es wieder down. Da fragt man sich, wieso die es nicht gleich offen lassen? ? Bearbeitet 20. Dezember 2018 von david.peterson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShoxXR Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 IHK Köln Ergebnisse teilweise auch vorhanden. Obwohl die Seite öfters mal wegen "Wartungsarbeiten" Offline geht. Dadurch das ich Nachschreiber war, hab ich heute schon die Mitteilung bekommen das ich bestanden habe. WTF80 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teiner Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Hallo Leute, meine Ergebnisse sind auch Online. 2,2,2 In GA2 habe ich die meisten Punkte obwohl ich mit 55-60p gerechnet habe als ich es überschlagen habe. Wie oft passieren Fehler bezüglich der Eintragung? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
david.peterson Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 wäre geil wenn die IHK Oberbayern mal den Arsch hochkriegt und die Ergebnisse freigibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb teiner: Wie oft passieren Fehler bezüglich der Eintragung? Keine Ahnung, wie oft, aber kann vorkommen. War bei mir der Fall und hätten die Prüfer mir nach der mündlichen Prüfung nicht nochmal die Punkte gesagt, hätte sogar in meinem IHK Zeugnis die falsche Punktzahl gestanden (63 statt 89 Punkte). Musste es entsprechend korrigieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teiner Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Ohje jetzt hast du mein Kopfkino noch weiter verstärkt. Ich hab zwar alle Fragen beantwortet aber war mir nie 100% sicher ob das die richtige Lösung war und habe versucht mir was zusammenzureimen. Hoffentlich hat es dann wirklich für die 90p gereicht..und es ändert sich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearek Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 ga1 81 ga2 89 wiso 85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kap0 Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 GA1: 85 GA2: 87 WiSo: 80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.