Minerva/8 Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 (BW) GA1: 91 GA2: 90 WiSo: 88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NTC_Baumi Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 IHK Erfurt war sehr pünklich. Die Ergebnisse waren ab ca. 1 Uhr Online (21.12.) GA1: 93 GA2: 94 WiSo: 93 Witzigerweise hatte ich in der Zwischenprüfung auch 93 :D also Ergebnis bestätigt. Euch allen ein Frohes Fest, einen guten Rutsch und ein wenig Glück bei der Fachpräsentation :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Diddelmann Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Hat jemand aus der Pfalz schon ein Ergbnis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye09 Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 GA1: 85 GA2: 82 WiSo: 95 IHK Nürnberg/Mittelfranken. Ergebnisse waren um 00:30 online. Bin insgesamt zufrieden mit den Ergebnissen. Euch allen in diesem Sinne ein frohes Fest, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sickzz1 Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 IHK Koblenz tut sich noch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
david.peterson Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 GA1: 82 GA2: 87 WISO: 93 bin auch zufrieden ingesamt. Frohes Fest und guten Rutsch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thermoplastisch Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Habe komischerweise nur das Ergebnis der GA1 und WISO... Kann es sein, dass dies ein Fehler ist? (NRW) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WTF80 Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Mir geht das F5 drücken auf den Zeiger. Ich Monitore die Ergebnisseite jetzt mit Pingdom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joghurtstik Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Meine Prüfungsergebnisse sind auch nicht vorhanden bei der IHK Saarland. Immer wieder kommt "Ihre Zugangsdaten sind falsch". ??. Aber hoffe das sie vor Silvester noch endlich da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas-7 Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 GA1: 78 GA2: 87 Wiso: 88 Termin mündliche: 25.01. 14:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freerider87 Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Wir haben nur GA2 Ergebnis und WISO....ga1 nix...kommt laut IHK Duisburg im Januar 19... LG u frohe Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shah007 Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 (bearbeitet) IHK HAMBURG 00:00 online unglaublich extreme pünktlich meine Ergebnis Gh1- 52 Gh2-54 Wiso-70 und projekt/prâsi schon bestanden vor 6 mont. bin sehr glücklich und zufrieden? alles vorbei LG und Frohe Weihnachten Bearbeitet 22. Dezember 2018 von shah007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labiso Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Hat jemand Erfahrung mit einsicht in die Prüfung? Habe in GA1 nur 43 Punkte was ich mir absolut nicht erklären kann. Hatte mit mindestens 60 gerechnet eher sogar 70. Passt auch überhaupt nicht zum Rest.. GA2 87 und WiSo 94.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast default1990 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Ich frag mich echt, wie ihr alle so gut in WiSo abgeschnitten habt. In all den Übungsprüfungen (hab 2012 bis 2017 gemacht, elf Stück insgesamt) habe ich über 85 Punkt gehabt, meistens sogar 95+. Jetzt, da es drauf ankam, stolze 66. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Computerui Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb jkcoding: Ich frag mich echt, wie ihr alle so gut in WiSo abgeschnitten habt. In all den Übungsprüfungen (hab 2012 bis 2017 gemacht, elf Stück insgesamt) habe ich über 85 Punkt gehabt, meistens sogar 95+. Jetzt, da es drauf ankam, stolze 66. ? Habe ich mich auch schon gefragt, bei mir sind es ironischer Weise auch 66 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freitler Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 GA1 98, GA2 90 und WISO 94 Punkte Für die betriebliche Projektarbeit habe ich noch keine Ergebnisse (IHK Köln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joghurtstik Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 (bearbeitet) Musste nur GA1 wiederholen, da ich in der Sommer 2018 durchgefallen bin. Habe 61 %. Endlich bestanden und fertig mit der Ausbildung. (IHK Saarland / Fisy) Bearbeitet 2. Januar 2019 von Joghurtstik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeckX Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) Am 2.1.2019 um 07:09 schrieb Freitler: GA1 98, GA2 90 und WISO 94 Punkte Für die betriebliche Projektarbeit habe ich noch keine Ergebnisse (IHK Köln) @Freitler Hast du schon ne Einladung wegen der mündlichen Prüfung bekommen? Ich warte nämlich noch und hatte schon damals bei der PIN zustellung probleme und hab ein wenig Bammel, dass da schon wieder so was ist. (nvm, hab gerade erfahren, dass die Einladungen für FIAE nächste Woche wohl rausgehen sollen und die auf jeden fall nicht vor dem 21.01 stattfindet.) Meine Ergebnisse: GA1 78, GA2 79, WISO 84 Bearbeitet 3. Januar 2019 von BeckX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Am 27.12.2018 um 13:16 schrieb Labiso: Hat jemand Erfahrung mit einsicht in die Prüfung? Erfahrungsgemäßg, laut Foreneinträgen für die Katz. Die, die die Ergebnisse so vehement angefochten haben, haben sich hier im Forum diesbezüglich nicht mehr geäußerst (Ergebnis?). Beantragen kannst du es, ich bezweifle aber, dass die das viel nützen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WTF80 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Die IHK Schwaben hat es nun auch endlich geschafft, die Ergebnisse zu veröffentlichen... GA1: 73 GA2: 83 WISO: 92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teiner Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Seit heute sind die Doku Ergebnisse Online (IHK Köln). Sehr komisch, da diese erst bei der mündlichen Prüfung mitgeteilt wurden. Aber was solls 85punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearek Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 schade bei uns werden die doku ergebnisse nicht online gestellt (IHK Kassel-Marburg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Diddelmann Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Moin, ich hatte gestern in der Pfalz (Ludwigshafen) meine mündliche Prüfung, Waren sehr nett die Prüfer und ich habe am Ende einen Zettel erhalten mit einem Kreuz bei Prüfung bestanden. Noten oder so gab es nicht. Auf Nachfrage demnächst per Post. Glückwunsch an alle die schon bestanden haben und viel Erfolg an die, es noch vor sich haben. D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Diddelmann Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 14 Stunden schrieb Diddelmann: Moin, ich hatte gestern in der Pfalz (Ludwigshafen) meine mündliche Prüfung, Waren sehr nett die Prüfer und ich habe am Ende einen Zettel erhalten mit einem Kreuz bei Prüfung bestanden. Noten oder so gab es nicht. Auf Nachfrage demnächst per Post. Glückwunsch an alle die schon bestanden haben und viel Erfolg an die, es noch vor sich haben. D. PS: Ganz nebenbei hat sich im Online Noten Portal gestern der Zustand von "Es liegen keine Prüfungsdaten vor" auf "Ihre Zugangsdaten sind falsch" verändert. Was auch immer das bedeuten mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DearDevil Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Am 15.1.2019 um 14:07 schrieb Diddelmann: Moin, ich hatte gestern in der Pfalz (Ludwigshafen) meine mündliche Prüfung, Waren sehr nett die Prüfer und ich habe am Ende einen Zettel erhalten mit einem Kreuz bei Prüfung bestanden. Noten oder so gab es nicht. Auf Nachfrage demnächst per Post. Glückwunsch an alle die schon bestanden haben und viel Erfolg an die, es noch vor sich haben. D. selbiges hier, bawü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.