Gr„fin Geschrieben 15. September 2001 Teilen Geschrieben 15. September 2001 Suche eine Imagesoftware für den privaten gebraucht möglichst günstig, am besten als freewareversion ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
opex Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 was suchst du genauer bildbearbeitung ala photoshop bloß zum anzeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Wenn ich richtig liege brauchst du ein Programm um Sicherungen zu machen und nicht um Bilder zu erstellen oder?? im moment ist mir aber ein freeware programm entfallen. steht glaube ich in der aktuellen ct drin. melde mich dann mal wenn ich es wieder gefunden habe Gruß BSO :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 festplattensicherung oder was? wie kommst du darauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.