crsquad Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 ich möchte meine gästen den bilderupload ermöglichen (Über e-mail)aber das tool das ich schon eingebaut habe functioniert irgenwie nicht ----->>http://www.destroyalz.de/upload.html könntet ihr mir helfen?? :eek: :eek: :eek: Zitieren
BigMac Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 Das Ganze kann auch nicht funktionieren, da Du als action im form-tag "--WEBBOT-SELF--" angegeben hast. Woher hast Du dieses Tool/Skript? ..... Du musst sicherlich den String "--WEBBOT-SELF--" durch etwas ersetzen. Schau mal in der ReadMe nach. Zitieren
crsquad Geschrieben 28. Januar 2002 Autor Geschrieben 28. Januar 2002 ja aber was meinst du damit genau ? wie kann ich das problem beheben? gibt es seiten mit formulareditoren ? Zitieren
BigMac Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 Ähmm.. wie Du das Problem beheben kannst weiss ich nicht genau. Ich denke mal, dass das in der ReadMe von dem Skript steht was Du hast. Wo hast Du das denn her ? Zitieren
crsquad Geschrieben 11. Februar 2002 Autor Geschrieben 11. Februar 2002 ich habe das aus einer internet seite copiert und dann ein paar werte verändert. aber anscheint nicht die richtÃgen Zitieren
BigMac Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 Naja,.. dann les wie gesagt nochmal die Hinweise auf der Seite Zitieren
crsquad Geschrieben 11. Februar 2002 Autor Geschrieben 11. Februar 2002 ich bin echt verzweifelt ich möchte doch meinen usern echt die möglichkeit geben . gibt es solche editoren nicht, wo man einfach nur ein die werte eintragen muss? www.destroyalz.de/upload.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.