Jonas20IT Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 was für server und mit welchen komponenten bräuchte ich? gehen mal vom spiel darkorbit, s&f aus die müssen 24/7 laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Nimm die Systemanforderungen deines Bots und multipliziere es mit der Anzahl der gewünschten Bots. Hoffe anschließend, dass der oder die betreffenden Accounts nicht gesperrt werden. Mehr sinnvolle Antworten kann ich dir nicht geben, da ich das jeweilige Spiel im Zweifel lieber selbst spiele, als so einen ??⛔???☠️ Bot laufen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Mttkrb: Nimm die Systemanforderungen deines Bots und multipliziere es mit der Anzahl der gewünschten Bots. Hoffe anschließend, dass der oder die betreffenden Accounts nicht gesperrt werden. Mehr sinnvolle Antworten kann ich dir nicht geben, da ich das jeweilige Spiel im Zweifel lieber selbst spiele, als so einen ??⛔???☠️ Bot laufen zu lassen. Was Mttkrb eigentlich sagen will: Für s&f brauchst du mindestens 256 GB Ram inkl 64 vCPUs wenn 10 Accounts lagfrei spielen wollen. Da DarkOrbit höher anzu"siedeln" ist werden 512 GB Ram und 96 VCPUs bei 5 Accounts lagfrei funktionieren. Mttkrb, KeeperOfCoffee und NTC_Baumi reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Nimm lieber etwas mehr Leistung. Dann kann man auf dem Server auch etwas Produktives nebenbei laufen lassen. Z.B. einen OSM-Server mit aktuellen Tiles, Geocoding und Routing engine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.