Tetabyte Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Hallo VB-Profis, ich bin dabei in VB ein Programm zu schreiben, daß vom Server auf einen Clientrechner kopiert und (vom Server) gestartet wird. Jetzt habe ich das Problem, daß dieses Programm nach dem Start auf dem Server und nicht auf dem Client (wie es gedacht ist) abläuft. Wie kann ich also eine *.exe-Datei starten, daß sie nicht auf dem aufrufenden Computer abläuft sondern lokal?? Erbitte demütigst Hilfe Tetabyte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 ...hm... Da gibts doch diesen Taskplaner den man übers Netzwerk als admin konfigurieren, und tasks hinzufügen kann, den würd ich mir mal anschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tetabyte Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Der Taskplaner wird mir in diesem Falle wenig nützen, da mein Programm auf Klick gestartet werden soll und nicht zu einer bestimmten Uhrzeit... Siehe dazu auch diesen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.