Markus2 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen! Ich heiße Markus, komme aus Flörsheim und ich bin neu hier, was mich sehr freut;) Ich bin Webdesigner-Freelancer, möchte aber eine IT-Ausbildung in einer Hochschule machen, habe aber mich noch nicht entschieden. Ich hoffe auf einen interessanten Austausch und Hilfe, wenn nötig. Gruß Bearbeitet 26. Dezember 2018 von Markus2 StefanE reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus2 Geschrieben 26. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Ach ja, einen guten Rutsch ins Neujahr an alle! StefanE reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus2 Geschrieben 28. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Halloo! Gibt es jemanden hier?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Nein Willkommen im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus2 Geschrieben 29. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Hallo an niemanden;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.