fi123 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo, ich bin auf der Suche, nach einem IT-Handbuch(oder mehreren) um mich bestmöglich auf die Prüfung vorzubereiten. Die Ausbildung mache ich in Baden-Württemberg. Könnt ihr mir, da welche empfehlen? Vielen Dank für eure Hilfe Bearbeitet 30. Dezember 2018 von fi123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ma Lte Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Wenn es das IT-Handbuch für Fachinformatiker (Sascha Kersken) sein soll, hab ich noch eins übrig. Ist aber nicht die aktuellste Version, sondern die davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi123 Geschrieben 8. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Ich brauche halt eins, um mich auf die Prüfung zum FI-AW vorzubereiten. Welches wäre zu empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.