Joe2801 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) Hey Leute, mir ist grade beim erstellen der Präsentation aufgefallen das ich vergessen habe die Abgegebenen Projektdokumentationen(Selbstständigkeitserklärung) zu unterschreiben. Was soll/kann ich jetzt machen. Am Anfang der Präsentation darauf hinweisen? Eigentlich hat man ja beim Hochladen des Antrags bestätigt das sie Selbst erstellt wurde. Grüße Joe2801 Bearbeitet 3. Januar 2019 von Joe2801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe2801 Geschrieben 3. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Das ist die die ich verwendet habe. Selbstständigkeitserklärung Hiermit erkläre ich, dass ich die vorliegende Arbeit selbstständig und ohne fremde Hilfe verfasst und keine anderen Hilfsmittel als angegeben verwendet habe. Insbesondere versichere ich, dass ich alle wörtlichen und sinngemäßen Übernahmen aus anderen Werken als solche kenntlich gemacht habe. Diese Arbeit hat in dieser Form keinem anderen Prüfungsausschuss vorgelegen. Ort und Datum: Unterschrift: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 IHK anrufen und dies klären. Vorzugsweise darauf vorbereiten, gleich hinfahren zu können und die Unterschrift leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JustALurker Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) In dem Fall würde ich nächstmöglich bei der zuständigen IHK anrufen und nachfragen. Im schlimmsten Fall könnte es sonst dazu führen, dass die Projektdokumentation nicht bewertet wird. Bearbeitet 3. Januar 2019 von JustALurker typo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.