Durarian Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Hallo Leute, Ich muss momentan für die Schule eine Projektdoku schreiben und bin dabei auf folgende Problematik gestossen: Bei der Retropie-Konfiguration habe ich keine mir bekannt Möglichkeit Screenshots vom Aufsetzen zu machen. Könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich das umsetzen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Han_Trio Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 raspi2png sollte klappen: https://howchoo.com/g/mgmym2fimzd/how-to-take-screenshots-on-the-raspberry-pi Du meinst ja generelle Konfig Geschichten auf Kommandozeilen-Ebene, und nicht bereits in der GUI oder gar in den Spielen selber, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Cabage Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Ich hatte mal so ein ähnliches Problem, habe dann separat eine VM aufgesetzt und dann darüber die screenshots gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Durarian
Hallo Leute,
Ich muss momentan für die Schule eine Projektdoku schreiben und bin dabei auf folgende Problematik gestossen:
Bei der Retropie-Konfiguration habe ich keine mir bekannt Möglichkeit Screenshots vom Aufsetzen zu machen.
Könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich das umsetzen könnte?
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.