Rah2k Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Hallo, würde gerne eure Meinung zu meinem Arbeitszeugnis erfahren. Die Aufzählung über meine einzelne Tätigkeiten lasse ich hier mal weg, es geht mir nur um den Text. Vielen Dank! * hierkommtwiederwas * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Könntest du das Zeugnis bitte hier anonymisiert posten? Die meisten hier mögen es nicht unbedingt Dateien runter zu laden, zudem wird das zitieren somit einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Inhaltlich absolut ok. Für das anonymisieren schick ich Dir ne PN ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rah2k Geschrieben 11. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 sorry, hier nochmal ordentlich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sylenz Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Liest sich quasi perfekt. Sehe jetzt nicht, dass etwas wichtiges weggelassen wurde. Dass das Studium erwähnt wird ist vermutlich Geschmackssache. Ich persönlich würde hier eher die Standardformel "auf eigenen Wunsch" bevorzugen. Rah2k reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.