Gast dnyc Geschrieben 11. Januar 2019 Geschrieben 11. Januar 2019 Hallo. Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob es erlaubt ist, trotz Bezug von Krankengeld ein Praktikum zu absolvieren, wenn man argumentieren würde, dass es der Genesung dient. Meint ihr, dass würde die KK erlauben? VG Zitieren
Rienne Geschrieben 11. Januar 2019 Geschrieben 11. Januar 2019 (bearbeitet) Vom Gefühl her würde ich nein sagen. Aber das solltest du vielleicht eher deine KK fragen. Bearbeitet 11. Januar 2019 von Rienne Zitieren
Enno Geschrieben 12. Januar 2019 Geschrieben 12. Januar 2019 Krankenkasse fragen. Wenn du z.B. wegen Mobbing, Burn Out oder ähnlichem Krank geschrieben bist könnte ich mir vorstellen das die KK Ja sagt bei richtiger Argumentation. z.B. wenn du die Argumentation darauf aufbaust das du beim Praktikum deinen Job wechseln willst und im neuen Job deutlich weniger Stress etc.p.p. auftreten. Aber trotzdem, Krankenkasse fragen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.