Gast matze2090 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo, ich bin zurzeit im 2. Ausbildungsjahr. Die Ausbilder meinten das wir uns schon mal langsam überlegen könnten welches Abschluss Thema interessant wäre. Leider habe ich noch eine Idee was ich nehmen sollte. Ich beschäftige mich Hauptsächlich mit Firewalls und Windows Server. Präsentation soll 15 Minuten gehen. Habt ihr da evlt. Ideen, reicht in Stichworten? Danke Bearbeitet 16. Januar 2019 von matze2090 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Hast du dich denn schon einmal durch diesen Forenbereich durchgeklickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast matze2090 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 14 Minuten schrieb Chief Wiggum: Hast du dich denn schon einmal durch diesen Forenbereich durchgeklickt? Nein, ich bin ganz neu hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Dann solltest du das Mal machen. Du wirst ein Muster erkennen und dann kannst du dir Mal überlegen, was es bei euch für Probleme gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.