El sparko Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Hallo lieber Mitinformatiker und Mitinformatikerinen... leider habe ich eine Woche in der Berufsschule gefehlt und es kann mir auch keiner so richtig sagen, was denn jetzt in den Abschnitt "Dokumentation" in den Projektantrag rein soll? Die IHK gibt hier ein Maximum von 8000 zeichen vor, und naja.. ich bin bei 0. Viele Grüße aus Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 da schreibst Du rein welche Dokumente Du im Rahmen des Projekts erstellen wird: z.b. Pflichtenheft, Anwenderdoku etc Gruss vom anderen Ende :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El sparko Geschrieben 17. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Vielen Dank, dann ist das mit 8000 Zeichen nur wirklich sehr hoch angegeben, ich gehe mal davon aus, dass dann auch Stichpunkte reichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Na Klar. Den Roman schreibst Du ja später :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearek Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Da werden aber 8000 zeichen dann recht knapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Ich sehe das anders, bei mir in München gab es den Antrag online zu stellen. In der Entsprechenden Textbox für diesen Teil des Antrages stand dann die maximale Anzahl an Zeichen. Du kannst also hier im Antrag schon einiges reinpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El sparko Geschrieben 17. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb KeeperOfCoffee: Ich sehe das anders, bei mir in München gab es den Antrag online zu stellen. In der Entsprechenden Textbox für diesen Teil des Antrages stand dann die maximale Anzahl an Zeichen. Du kannst also hier im Antrag schon einiges reinpacken. Ja ist bei uns ja das gleiche. Ich war nur so erschrocken weil ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte das mit 8000 Zeichen zu bepacken Vielen Dank nochmal an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.