chipo Geschrieben 15. September 2001 Geschrieben 15. September 2001 Hallo Leute, habe von einem Kollegen erfahren, das es eine Möglichkeit gebe die Active Directory auf einem Normalen W2K Client einzurichten. So dass ich Benutzer in meine Domäne vom client aus hinzufügen kann. Weiss jemand Rat?? Danke im voraus. Gruss chipo Zitieren
hades Geschrieben 15. September 2001 Geschrieben 15. September 2001 hi chipo, erstelle dir auf dem win2kserver eine mmc mit dem benötigten activedirectory snap-in und kopiere dir diese dann auf die win2kprof. es könnte aber sein, dass jetzt noch dlls auf der win2kprof für das activedirectory snap-in fehlen. denn bestimmte snap-ins sind nur auf win2kserver verfügbar. die andere mgl wäre eine remote-software wie pc-anywhere & co. gruss Zitieren
chipo Geschrieben 16. September 2001 Autor Geschrieben 16. September 2001 Danke hades werd es mal ausprobieren gruss chipo Zitieren
chipo Geschrieben 17. September 2001 Autor Geschrieben 17. September 2001 habe es mal probiert, er sagte mir daruf hin das der Snap-Inn nicht initialisiert werden könnte. kann mir jemand sagen wie das ganze funktioniert??oder besser hat das jemand schon gemacht?? gruss chipo Zitieren
hades Geschrieben 17. September 2001 Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chipo: <STRONG>habe es mal probiert, er sagte mir daruf hin das der Snap-Inn nicht initialisiert werden könnte. kann mir jemand sagen wie das ganze funktioniert??oder besser hat das jemand schon gemacht?? </STRONG> Zitieren
chipo Geschrieben 17. September 2001 Autor Geschrieben 17. September 2001 hy hades, auf der w2kprof funktioniert es nicht. aber guter tipp werde gleich mal die verwaltungsprogramme installieren. danke gruss chipo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.