DieMstar Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Herzlich willkommen Ladies und Gentlemen, danke das ihr eure Zeit investiert um mir bei der Namensgebung zu helfen ❤️ Simple Erklärung meines Projekts: Für einen Kunden realisiere ich eine Softwarelösung die es den Mitarbeitern des Unternehmens ermöglicht mittels einer GUI und einer SQL Datenbank kommissionierte Pakete eines Kunden im Lager zu ermitteln und Informationen zu deren Sendeverfolgung zu erhalten. Die Oberfläche zeigt die einzelnen Positionen der Bestellung und wo welche Artikel verpackt wurden. Die Informationen werden anhand der Kundennummer oder der Auftragsnummer gefiltert. das ganze sollte nen tollen Namen finden, nur leider fällt mir gar keine Bezeichnung ein die zugleich schwunghaft und kompetent kling. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monolith Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) Pakula™ Bämm, ich bin ja so kreativ, ich kann gleich bei Jung von Matt anfangen. Ach ne, dazu fehlt mir das Plagiator-Gen. Bearbeitet 21. Januar 2019 von monolith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DieMstar Geschrieben 21. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb monolith: Pakula™ Bämm, ich bin ja so kreativ, ich kann gleich bei Jung von Matt anfangen. Ach ne, dazu fehlt mir das Plagiator-Gen. awesome ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuendo Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 PaTraSo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Packetinator 2000 XTREME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xFiSiRaZx Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Paket Träjsa Nicht das Cisco dir noch in die Quere kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.