attheo Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 mahlzeit, weiß einer von euch, ob es bei windows irgendeine möglichkeit gibt tar-files von unix wieder auszupacken?? dass müsste dann aber nen ausführbarer befehl sein, also kein winzip oder so.., weil ich das in nem script einbinden will... thx!! Zitieren
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 IMHO geht das mit winace und IMHO kann man Winace IMHO auch kommandozeilengesteuert aufrufen. Zitieren
Hodata Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 tar läuft unter Windows, ich habe es auf NT4. gzip ebenfalls Zitieren
Gast Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 Original geschrieben von Crash2001 IMHO geht das mit winace und IMHO kann man Winace IMHO auch kommandozeilengesteuert aufrufen. <oberlehrermodus>IMHO bitte durch AFAIK ersetzen</oberlehrermodus> Bitte nicht so ernst nehmen. Zitieren
attheo Geschrieben 28. Januar 2002 Autor Geschrieben 28. Januar 2002 ja? auch ohne winace? wie denn? bei mir net... mfg attheo Zitieren
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 @attheo: Und? Hats gefunzt? Hab momentan leider kein file hier mit dem ich das mal ausprobieren könnte. Zitieren
attheo Geschrieben 28. Januar 2002 Autor Geschrieben 28. Januar 2002 mit winace (shareware) klappts.. wenns ohne ginge (s. Post von Hodata) wär das natürlich noch besser, dann müsste die firma keine lizensen kaufen.. mom. hab grad powerarcive 6.0 ausprobiert, ist noch freeware, klappt aber noch nicht, werde morgen weiter testen.. guts nächtle, attheo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.