tariker Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Ich brauche dringend Hilfe. Kann mir einer erklären wie man darauf kommt. Gegeben die Folgende Hashtabelle der Länge 11, die mittels Divisionsrestverfahrens mit Kollisionsauflösung geschieht durch offene Adressierung gebildet wurde. Index Key 0 43 1 2 13 3 24 4 5 16 6 38 7 29 8 60 9 10 32 a) Wie viele Kollisionen sind bei der Speicherung aufgetreten? b) Bestimmen Sie eine Mögliche Reigenfolge, in der die Elemente eingefügt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Darf man fragen, wofür du die Aufgabe zu bearbeiten hast und wie deine bisherigen Überlegungen zur Lösung aussehen? Ich denke nicht, dass es dir viel hilft, wenn man dir hier einfach nur die Lösung sagen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.