OpenWorld Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Hallo zusammen, ich habe eine Frage gibt es eine bestimmte Formatierung auf die man achten muss bei dem Projektantrag ? Ich weiß das bei der Projektdoku dies sehr wichtig ist, jedoch weiß ich leider nicht ob die Formatierung auch bei dem Antrag eine Rolle spielt ? Ich habe aktuell Calibri Schriftgröße 10 Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madara Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Hi, ganz genau sicher zu 100% kann ich dir das leider nicht sagen. Aber bei dem Projektantragsdokument, welches meine IHK online zur Verfügung gestellt hat, wurde Arial in der Schriftgröße 10 verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Das kann dir nur deine IHK beantworten (und hat es u.U. bereits online in einer Handreichung getan). Das handhabt jede IHK anders. Bei mir bspw. hatte ich gar keinen Einfluss auf die Formatierung, weil ich den Antrag online in vorgegebene Felder eintragen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OpenWorld Geschrieben 23. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 @madara @arlegermi Leider steht in der Handreichung bzgl. Projektantrag Formatierung nichts drin. Nur für Projektdoku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OkiDoki Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Entweder bei der IHK nachfragen oder auch im Antrag so umsetzen wie die Handreichung es eigentlich für die Doku beschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Welche IHK ist das denn? Und wie ist der Antrag abzugeben? Ich habe bisher nur davon gehört, dass der Antrag auf einer Website der IHK ausgefüllt wurde. Und man somit gar keinen Einfluss auf die Formatierung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.