Purify77 Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Hallo, angeblich soll ab heute das Portal für den Projektantrag offen sein, aber bisher keine Zugangsdaten bekommen, bzw. keiner aus unserem Jahrgang bei dem Bildungsträger vor Ort. Wer hat die gleichen Probleme? MfG Zitieren
Rienne Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Dann solltet ihr euch mMn nach entweder an die IHK wenden oder aber an euren Bildungsträger. Kann sein, dass er die Daten bekommen hat und nicht weitergeleitet hat. Zitieren
kon19 Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 in der IHK-Seite steht, dass die Zugangsdaten in Februar gesendet werden sollen. Heute ist der 8 und bis jetzt habe ich gar nicht bekommen und die Antragsabgabe muss bis 28 Februar also das ist die Lage bei mir. ich habe fast 20 Tage Zeit. Zitieren
Negh Var Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 ich habe meine Zugangsdaten auch erst 14 tage vor Abgabe bekommen, hatte halt schon vorher meinen Antrag geschrieben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.