WTF80 Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Hi zusammen, ich hab am Donnerstag auch meine mündliche Prüfung zum Fisi vor der IHK Schwaben / Augsburg bestanden. Die Noten bekommt man ja nicht gesagt... weiß jemand wie lange man gewöhnlich auf das Zeugnis warten muss? Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
safredAAs Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Glückwunsch erstmal! So wie ich das von meiner IHK und meinem Ausbilde verstanden habe (IHK Regensburg) dauert es ca 3 Wochen. Aber jetzt feier erstmal das du bestanden hast, effektiv frägt das keiner mehr nach in ein paar Jahren mit welchen Noten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tweed Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Glückwunsch! Ich selbst hatte am 25. Prüfung und habe das Zeugnis am Samstag erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Ist wohl bei jedem anders (jeder IHK anders?) Ich habe meines erst Monate danach erhalten. Kann auch sein, dass mein AG es verpasst hat es sofort zu verschicken, keine Ahnung. Glückwunsch, freu dich jetzt einfach mal bestanden zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearek Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Von mir auch Herzlichen Glückwunsch. Meine prüfung war ebenso Donnerstag. Bei mir (IHK Kassel-Marburg) wurden alle erreichten punkte nochmal Mündlich mitgeteilt. Also erst die 3 Schriftlichen und dann die 3 Mündlichen mit jewails einer gesamtnote fürs schriftliche une einer fürs mündliche. Schriftlich dauert das bei uns auch wohl 3-4 wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tweed Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Jetzt mal ne andere Frage: Ich habe das Zeugnis direkt von der IHK nach Hause geschickt bekommen. Erhält der Arbeitgeber ebenfalls eine Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JustALurker Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 12 Minuten schrieb Tweed: Jetzt mal ne andere Frage: Ich habe das Zeugnis direkt von der IHK nach Hause geschickt bekommen. Erhält der Arbeitgeber ebenfalls eine Version? Hallo, bei mir (IHK Trier), wurde das Zeugnis zu mir nach Hause geschickt und der Arbeitgeber erhielt am gleichen Tag, einen Brief, in dem die erreichte Punktzahl in den einzelnen Prüfungsbereichen stand und wie diese sich zusammensetzen. Tweed reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Das ist wirklich von IHK zu IHK unterschiedlich. Ich würde aber durchaus beim PA nach den Noten nett zu fragen. Er hat zumindest die Ergebnisse Teil A und B auf einem Zettel und das ist kein Aufwand, dies kurz vorzulesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorrior Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Mir wurden die Noten direkt im Gespräch nach meiner Projektpräsentation mitgeteilt und am Wochenende nach der Prüfung hatte ich auch schon das Zeugnis in der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
david.peterson Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 In München ist es so, dass man ca. 1 Woche nach der mündlichen Prüfung einen Brief bekommt, auf dem die Ergebnisse aller Prüfungen aufgelistet sind. Ende März bekommen wir dann das "offizielle" Zeugnis von der IHK an den Ausbildungsbetrieb gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.