karlossos Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Hallo! ich bin Auszubildender Anwendungsentwickler und mache in meinem Betrieb seit 2,5 Jahren CSS und Drupal Konfigurationen. Ich habe im Betrieb noch nie programmiert. Ich weiß nicht woraus mein Abschlussprojekt bestehen soll. Ich kann nur ein bisschen Javascript. Sprich ich könnte eine Webseite bauen und ein bisschen Javascript einbauen. Da ich nicht wirklich ausgebildet wurde, habe ich deswegen ein großes Problem. Seit Wochen versuche ich ein Projekt zu finden- ohne Erfolg. Das einzige was ich warscheinlich gut machen könnte wird als negativ-Beispiel. Hat jemand einen Rat? Danke im vorraus Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L3v14than Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Frag mal auch bei deiner IHK nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karlossos Geschrieben 7. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Könnte so eine Vertragsverwaltung mit einer Webseiten GUI und Datenbank Anbindung ein Projekt sein? Filterung und Kategorisierung und solche Sachen und die Ausgabe der Verträge etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...