MasterAJ Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 hi, hab nur einen neuen thread aufgemacht weil ich denke, das in die alten keiner mehr schaut . wär cool wenn mir jmd. die abschlussprüfungen von diesem jahr schicken könnte... andi.jacob@web.de mfg AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osiriz Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Wenn du schon dabei bist, schreibe mich doch bitte in den CC martin.schramm@cewecolor.de Schickt mir am besten alles was ihr an Abschluss-Prüfungen und Lösungen habt. Vielen Dank im Voraus OsiriZ "Tötet keine Vögel! Wir vögeln auch keine Toten." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
großstadtprimel Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 wer hat prüfungsaufgaben für die ihk - prüfung 2002 fachinformatik für systemintegration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.