Methodbits Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Hi, möchte gern wissen für was ein Branch Router ist und die Funktion? Welchem Layer ein managed switch von Aerohive SR2024P zuzuordnen ist? Layer3? Mr. Google verwirrrte mich und ich entschloss hier mal nachzufragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 ErB777 Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Zweigstellen Router werden, so kenne ich das, über MPLS mit der Zentrale verbunden. In der technischen Beschreibung vom Switch steht drin, was seine Funktionen sind. Spätestens wenn die Begriffe wie NAT, Routing, VPN auftreten, dann sollte es langsam klar werden, dass es sich nicht mehr um L2 zu tun hat. Methodbits reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Tearek Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 https://shop.allnet.de/fileadmin/transfer/products/104280.pdf Das ist das erste ergebnis das Google ausspckt. Den angaben entsprechend würde ich mal auf Layer3 tippen. Methodbits reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Methodbits
Hi,
möchte gern wissen für was ein Branch Router ist und die Funktion?
Welchem Layer ein managed switch von Aerohive SR2024P zuzuordnen ist? Layer3?
Mr. Google verwirrrte mich und ich entschloss hier mal nachzufragen.
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.