CyrusKermani Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Guten Abend, Frage) In welchem Zustand können Änderungen im Verwaltungsdienst vorgenommen werden? Antwort) Die Remoteverwaltung ist standardmäßig deaktiviert und muss erst aktiviert werden und vor allem neu gestartet werden, damit die Einstellungen übernommen werden. MfG. C.K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1 Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Bitte stell die Fragen doch endlich mal so, dass man sie verstehen kann! In welchem Kontext wird diese Frage gestellt? Geht es um Windows und das Thema WinRM? https://www.ip-insider.de/windows-remoteverwaltung-fuer-windows-server-konfigurieren-a-325461/ Da steht nichts von etwaigen Neustarts. Oder geht es hier um einen Einstieg in den Beamtendienst: https://www.ausbildung.de/berufe/beamter-mittlerer-nichttechnischer-verwaltungsdienst/? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 CyrusKermani Geschrieben 5. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Stimmt! Sie haben Recht. Wenn ich Beamte wäre, dann wäre ich jetzt Glücklich und wäre am schlafen. Trotzdem haben Sie recht, war nicht eindeutig formuliert. Möchte mich für eure Geduld und Unterstützung bedanken. MfG. C.K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
CyrusKermani
Guten Abend,
Frage) In welchem Zustand können Änderungen im Verwaltungsdienst vorgenommen werden?
Antwort) Die Remoteverwaltung ist standardmäßig deaktiviert und muss erst aktiviert werden und vor allem neu gestartet
werden, damit die Einstellungen übernommen werden.
MfG. C.K
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.