Tsumi Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Hallo zusammen, Ich habe 2015 meine Ausbildung zur FISI bestanden und vor kurzem auch die Ausbilderprüfung der IHK. Nun soll ich in der kommenden Saison meinen ersten "eigenen" Azubi bekommen. Bisher war ich als Ausbildunsgbeauftragte an der Ausbildung unserer FISI-Azubis beteiligt. Ich habe mich daran erinnert, dass ich als Azubi bereits auf dieser Plattform aktiv war (Tokage) und hatte gehofft, dass sich hier möglicherweise auch andere Ausbilder austauschen. Auch eine Quelle mit Lehrmaterial oder Tips wäre super. Gibt es denn hierfür einen passenden Thread in diesem Forum oder könnt ihr mir eine Seite oder ein Forum empfehlen? Danke vorab :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Hier gab es mal eine Ecke für Ausbilder im nicht-öffentlichen Bereich. Die ist aber mittlerweile wieder zu. Wende Dich mal an Deine IHK. Die führt Dich mit anderen Ausbildern zusammen. Dafür gibts auch besondere Ausbildungsberater, die kommen dafür in Dein Haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.