allesweg Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Das klingt gut - jetzt fehlt nur noch der Vertrag in Schriftform! Entscheidung am Dienstag, Bürokratie am Mittwoch, Donnerstag in die Post, 2 Tage Postlaufzeit --> am morgigen Samstag könnte der Vertrag da sein. Whitehammer03 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whitehammer03 Geschrieben 24. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2019 Am 22.3.2019 um 14:50 schrieb allesweg: Das klingt gut - jetzt fehlt nur noch der Vertrag in Schriftform! Entscheidung am Dienstag, Bürokratie am Mittwoch, Donnerstag in die Post, 2 Tage Postlaufzeit --> am morgigen Samstag könnte der Vertrag da sein. Der wird laut Personalabteilung fertiggestellt, zur IHK geschickt und kommt dann wieder zu mir. Kann also noch dauern. Ich kenne aber jemanden im Unternehmen und der hat mir versichert, dass ich mich auf das Wort der Personalabteilung verlassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.