nino.brown Geschrieben 19. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2019 Danke alex123321, gut aufgepasst @charmanta Hatte noch meinen Beitrag editiert um das Vorhaben etwas zu verdeutlichen, falls du's nicht gesehen haben solltest.. Bin mir unschlüssig ob ich den RODC überhaupt erwähnen soll, das ist etwas was vorgesehen ist, aber es fühlt sich so an als ob es dran geflanscht wäre. Dachte es würde hervorheben dass die neue "Lösung" erweiterbar sein muss um zukünftig weitere Diense auszulagern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 also bei mir käme der nun so durch ... Solltest Du nochmal Stress bekommen holst Du Dir bei der IHK die Kontaktdaten des PA-Leiters. In dringenden Fällen darf der mit Dir telefonieren, hält sich dann aber aus der Zulassung selbst raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Ich würde jetzt auch den Daumen heben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.