janet Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Hallo, mittlerweile bin ich mit meiner Projektarbeit fertig. Und das Fachgespräch rückt immer näher. Ich habe im Rahmen meines Projektes eine Website erstellt, die ich auf einem Windows Server 2012 realisiert habe. Diesen habe ich während meines Projektes aufgesetzt. Allerdings unterlag das keiner Notwendigkeit, sondern war dem Umstand geschuldet das ich noch etwas brauchte um das 35-Stunden-Pensum für die Projektarbeit zu füllen. Wie begründe ich diese Tatsache logisch, sofern Fragen dazu im Fachgespräch auftauchen sollten ? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiz-zarD Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Verstehe ich nicht. Zuerst dachte ich, dass du ne Ausbildung zum FIAE machst aber dann erwähnst du die 35 Stunden aber das Projekt eines FIAEler sollte 70 Stunden gehen. Die 35 Stunden gelten für einen FISI aber da würde das Entwickeln einer Webseite nicht passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Naja klar kann man unter gewissen Umständen rechtfertigen, dass eine Webanwendung auf einem dedizierten Server laufen muss, den man dann dafür auch aufsetzen muss. Aber das "mal so" mit an ein Projekt dranzuhängen klingt schon komisch. Ansonsten das, was @Whiz-zarD sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.