kcpr Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Hallo zusammen, am 10.03 muss ich meinen Antrag bei der IHK für ein Projektthema abgeben, allerdings weiß ich nicht genau was ich machen soll.. Meine Idee für ein Thema ist das einführen einen Helpdesk System wie OTRS oder Zammad da wir sowas nicht haben und sowas mal im Raum stand.. Ich würde das erstmal in einer Testumgebung machen. Meint ihr sowas kann ich als Projekt machen oder ist das eher zu flach von der Fachlichen tiefe.. Habt ihr vielleicht noch Ideen für ein Projektthema? Vielen Dank euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 ... wie lautet das Problem wenn ein Helpdesk die Lösung ist ? Was gibts für Alternativen und wann rechnet sich das ? Grundsätzlich ! geeignet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkerAngel13 Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Ja kann man machen. War auch mein Thema für das Projekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.