John091040 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Folgende Frage war in der Umschulung zum Thema: 1. Es sollen acht Server eingerichtet werden. Sie sollen das Konzept „Physisch" (acht physische Server) dem Konzept „Virtuell" (acht virtuelle Server auf einem physischen Server) gegenüberstellen. Die Hard- und Software soll innerhalb der Nutzungsdauer vollständig abgeschrieben werden. Für den Kostenvergleich liegen folgende Werte vor: (Eckdaten und mein Rechen versuch im Anhang) Testprüfung.docx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Du machst es hilfsbereiten Lesern einfacher, wenn man nicht erst ein Word-Dokument herunterladen muss, um dir zu helfen. (Abgesehen davon, dass nicht jeder bereit / dazu in der Lage ist, ein Word-Dokument von Fremden zu öffnen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiz-zarD Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Eine Frage wäre auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John091040 Geschrieben 14. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Sorry, war mein erster Post hier. Die Frage ist ob meine Berechnung richtig wäre, in der Umschulung wurde die Abschreibung nicht mit rein genommen obwohl explizit in der Fragestellung. Danke und Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.