ChristianChris Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Guten Tag, Darf ich bei meinem Abschlussprojekt zum Thema Softwareverteilung theoretisch das Programm Baramundi verwenden? Dieser wurde soweit ich weiß in unserer Firma von einem Baramundi Mitarbeiter eingerichtet. Ich würde mich hierbei um das Windows Image, die Verteilung, mögliche Probleme und so weiter kümmern. Oder muss ich den Windows Deployment Service benutzen und alles selbst konfigurieren? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cortez Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) Du darfst verwenden was du willst. Du musst in deinem Abschlussprojekt nur eine Lösung zu einem Problem präsentieren. Bearbeitet 18. Februar 2019 von cortez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Du musst halt nur aufpassen, dass das auch die fachliche Tiefe und die Wirtschaftlichkeit mit drin hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianChris Geschrieben 18. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Vielen Dank für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.