Murre97 Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob es noch andere Azubis gibt, deren Projektanträge noch nicht genehmigt wurden. Alle Azubis aus meiner Berufsschulklasse haben schon seit letzter Woche die Bestätigung und bei mir hat sich noch nichts getan. Wie ist es bei euch? Gruß Maurice Zitieren
Rienne Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) Ich glaube kaum, dass dir die Antworten darauf wirklich viel helfen würden, da jede IHK andere Zeitrahmen hat. Außerdem werden bei manchen alle Genehmigungen/Ablehnungen an einem Tag versendet, bei anderen einzeln, sobald sie jeweils genehmigt/abgelehnt wurden. Wenn jedoch alle anderen in deinem Umkreis jedoch mittlerweile schon Bescheid wissen, würde ich an deiner Stelle einfach mal bei deiner IHK anrufen und nachfragen. Bearbeitet 20. Februar 2019 von Rienne Zoris reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.