Thombo Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 ..... ich hab mich gerade mal wieder nach etwas Pause hier angemeldet. Dabei hab ich gesehen dass meine erster Login im Jahr 2000 war... Bin also seit 19 Jahren Mitglied. Mal mehr, mal weniger aktiv - zuletzt 4 Jahre ohne Login.... heftig wie die Zeit vergeht. In den knapp 20 Jahren hat sich natürlich einiges geändert, beruflich wie persönlich - umso mehr freut es mich Namen wie "bimei", "Chief Wiggum", "Guybrush Threepwood" und "StefanE" noch unter den aktiven Teammitgliedern zu sehen ? - und natürlich zu sehen dass es fachinformatiker.de noch gibt! Und jetzt raus damit: Welche Urgsteine tummeln sich sonst noch hier? Carwyn, StefanE und bimei reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) So ein @Carwyn und @allesweg sind noch ziemlich urgesteinig Bearbeitet 24. Februar 2019 von Gottlike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) ヽ( •_)ᕗ Crash auch Bearbeitet 24. Februar 2019 von PVoss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Der Thombo, wie witzig. ? Mein ursprünglicher Account ist auch von 2000. Entsprechend wirst Du mich hier - wenn auch mit anderem Usernamen - häufiger gesehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Ohrwurm Freistoß A long, long time ago, I can still remember ? Der Song ist übrigens auch von 2000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 vor 35 Minuten schrieb Ulfmann: Ohrwurm Freistoß A long, long time ago, I can still remember ? Der Song ist übrigens auch von 2000. Aber nur die Coverversion von Madonna. Die Originalversion ist von 1971. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 (bearbeitet) Toll Carwyn, ich wollte, dass sich jetzt irgendwer darüber aufregt, den Ohrwurm gefangen zu haben. Und was machst du? Bearbeitet 26. Februar 2019 von Ulfmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Danke für den Ohrwurm @Ulfmann - bei mir ist es aber diese Version von 1999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 (bearbeitet) Dies Profil ist seit Mai 2001, aber ich war mit 1 oder 2 weiteren Crush-Profilen die verloren gingen anfangs schon ab 1999 dabei denke ich. Die Zeit verfliegt schon Wahnsinnig - ich habe ja praktisch mit 30 erst die verkürzte Umschulung (wegen FH-Reife) angefangen als ich als einer der ersten in Stuttgart den FIAE gemacht hatte und war also damals schon ein alter Sack. Es gab noch nicht mal Prüfungsvorgaben zur Prüfung und die mußten sich selber irgendwas ausdenken. Ich überlege schon langsam ein Buch drüber zu schreiben, weil bei mir eigentlich alles steil aufwärts ging. Mit jedem Jahr wurde es noch verrückter... Es wäre super wieder sowas wie den alten FI-IRC chat wiederzubeleben - ich hasse Messengers Bearbeitet 9. März 2019 von Crush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.