Informatiker12 Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Guten Morgen, ich hätte da mal eine Frage zum Thema Projektprüfung Fachinformatiker Systemintegration, und zwar möchte ich das mein Projekt das Thema Migration VOIP Telefonanlage beinhaltet haltet ihr das für einen Guten Vorschlag oder gibt es noch weitere Themen, die man bei der Prüfung nehmen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Was ist das zugrundeliegende Problem, wenn die Lösung die Migration ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Das Projektthema der Abschlussprüfung ist ein definiertes Problem, welches man unter der Berücksichtigung verschiedener Aspekte lösen will. Nicht anders herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Hier mach ich mal von meinem Vetorecht gebrauch: Idiotischerweise ist die Planung und Inbetriebnahme einer Telefonanlage ein Musterprojekt für einen FiSi. Hab noch niemanden getroffen der mir sagen kann wieso ... aber es geht. Das Problem ist, daß auch bei diesem Thema dieselbe Bewertungsmatrix angesetzt wird. Also müssen auch bei einer Telefonanlage komplexe Entscheidungen getroffen werden und das ist meiner Meinung nach echt schwer möglich So übliche Themen sind Monitoring, SW Verteilung, Betankung etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.