attheo Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 n'abend leute, ich habe hier suse7.3 installiert, alles läuft, bis aufs modem (conexant, on board) yast2 erkennt es nicht einmal.. hab schon bei sdb und linuxcommunity gekuckt -> keinerlei einträge.. habt ihr vielleicht noch ne idee?? wäre sehr dankbar, gruß attheo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hardware findest Du nicht in der sdb sondern in der cdb. Bei SuSE auf den Punkt Hardware hauen (cdb.suse.de), diese Datenbank ist aktuell und für alle Linuxe gültig. Wenn dort nichts zu Deiner Hardware steht wird sie von Linux nicht unterstützt (und eine Änderung dieser Tatsache ist dann auch nicht in Aussicht... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
attheo Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 jap, hast recht, hab ich inzwischnen auch schon nachgesehen.. hab auch schon was dazu gefunden.. ist nur voll der umstand das alles einzurichten, hab ich im mom. nicht so die zeit zu.. trotzdem danke für den tip gruß attheo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.