SchrödingersKatze Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Hallo allesamt, ich fange im April eine Weiterbildung um den OCAJP und OCPJP zu erwerben. Bücher kriege ich zwar gestellt allerdings dummerweise nur als E-Book. Mit dabei ist z.B. auch "Java ist auch eine Insel" vom Rheinwerk Verlag. Jetzt bin ich allerdings eher ein Typ älteren Schlages und präferiere die Buchform. Auf Amazon gibts die 2014er Ausgabe für nur 15€ gebraucht. Ist diese zu veraltet? Ich wollte jenes Werk auf jeden Fall physisch daheim haben als Nachschlagewerk und zum Vorbereiten auf den OCAJP/OCPJP allerdings ist die aktuelle Ausgabe mit 50€ doch etwas viel für mich momentan. Und aus dem E-Book was ich bekommen werde vom Bildungsträger, auch wenn die aktuellste Ausgabe, möchte ich zuhaus nicht lernen. Außerdem: Kann mir jemand gute englische Standardwerke für einen angehenden Java Programmierer empfehlen der zwar Erfahrung mit C# und OOP allerdings keine Java Erfahrung hat vorschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixstrings Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Java SE8 oder SE11? Die Bücher für SE8 hätte ich über. Wir haben damals die Enthuware Übungssoftware benutzt. DAS Standardwerk in englischer Sprache, analog zur deutschen Insel, gibt es meines Wissens nicht. Aber mit der Insel solltest du gut beraten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchrödingersKatze Geschrieben 28. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) Ist SE8. Was für Bücher hättest du denn im Verkauf anzubieten? Evtl. den englischsprachigen OCA/OCP Study Guide? Bearbeitet 28. Februar 2019 von SchrödingersKatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.