dooz Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Mein Projektantrag war stellenweise ziemlich ausführlich und Teile davon könnte ich teilweise direkt in meiner Projektdoku gebrauchen. Könnte ich Teile des Antrags komplett übernehmen, oder ist das nicht zu empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Grundsätzlich sollte das kein Problem sein, da du den Text ja selbst verfasst hast. Wenn die Ausführungen auch in die Doku passen, übernimm sie - vielleicht mit kleinen Anpassungen. Beispiele, die ich immer wieder 1-zu-1 in den Projektarbeiten sehe, sind die Vorstellung des Unternehmens, Schilderung des Problems, Zeitplanung, Schnittstellen usw. Je nachdem, wie umfangreich die jeweilige IHK den Antrag haben will, kann man sich die doppelte Arbeit bei Teilen der Doku sicherlich sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dooz Geschrieben 28. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Ah, perfekt. Genau das sind nämlich die Teile die ich gerne übernehmen würde. Ich würde den Text auch umstellen, nur jetzt jeden Satz krampfhaft umschreiben würde es sicherlich nicht besser machen. Danke! Hauptsache es wird nicht als Faulheit oder Bequemlichkeit negativ ausgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.