mapr Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Die Wirtschaftlichkeitsbetrachtung fehlt mir da komplett. Liest sich für mich wie eine reine "Klick-Orgie". Thanks-and-Goodbye reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 vor 9 Minuten schrieb IT-FISI87: der Chef möchte es, dass ich unbedingt diese Thema nehme! Dann überleg' dir schonmal eine Alternative, just in case - damit du dann nicht völlig verzweifelt dastehst. Die Wahrscheinlichkeit, dass die IHK das stumpf ablehnt ist nicht gerade gering. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi88 Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 @IT-FISI87Hi, ich habe deinen Projektantrag gelesen, weil ich ein ähnliches Thema nehmen wollte. Da ich in den Kommentaren gelesen habe, dass die IHK dieses Thema ablehnen würde, wollte ich dich nochmal fragen wie es ablief? Ich muss im September mein Projektantrag stellen und mein Thema wäre: Deutschlandweit alle Geräte der Firma auf die neuste Windows Version abzudaten, da diese in Zukunft in Intune registriert werden sollen. Ich würde mich sehr über deine Antwort freuen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 @Fisi88 des TE letztes Login war in 03/19 .... hoffe Du bekommst noch eine Antwort. Ich schlage vor, Du öffnest ein neues Thema und postest mal Deine Idee. Meine Hinweise haben sich nicht grundsätzlich geändert ... also beschreibe mal. warum Du Windows Updates vor hast und wieso es keine Alternative gibt etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.