Bilderbuch Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Moin Ich habe bei mir Windows XP am laufen. Jetzt habe ich das Problem, dass der Ton von VCD´s, SVCD´s aber *.avi files immer wegrennt. Dass heisst der Ton ist dem Film um minuten vorraus. Ich habe auch schon verschiedene Player getestet. DivX 4.12 ist installiert. Bin um jeden Tipp dankbar. Zitieren
Harley Davidson Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Hattest du das vorher schon, oder erst bei WinXP. Wenn es jetzt erst passierte, könnte das Installieren eines Audio-Codec-Packs weiterhelfen. :cool: :cool: :cool: :cool: Zitieren
AVEN Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Moin... versuchs mal mit nem anderen Player... im Windowsmediaplayer Verzeichniss gibt es auch noch die MPlayer2.exe... das ist der alte W98 Mediaplayer... Ich hatte immer das Problem das ich troz aller Codecs bei einigen Filmen nur Sound hatte mit dem MPlayer2 hats dann funktionidert... Zitieren
Bilderbuch Geschrieben 29. Januar 2002 Autor Geschrieben 29. Januar 2002 Hatte vorher 2000 drauf und da lief es alles perfekt. Verschiedene Player habe ich schon getestet. Auch den alten Mediaplayer. Hat nicht geholfen. Wo bekomme ich denn die Audio codecs? Zitieren
R8DER Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Hab das Problem auch bei einigen Filmen, hab dann auch mich durch einige Foren gewühlt und es scheint als sei es ein Prolem von VBR TonSpuren, den Codec ab 4.XX und DX8 zu sein! Mein nächsten Sysaufsatz wird nur den DX 7a , und 3.11 enthalten! Schaunmermal! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.