Und zwar wenn wir externe Leute zu einem Termin einladen und da ein Raum bzw. Raumpostfach ausgewählt wird als Ort, wird die Einladung und der Name vom Ort zwar an den externen rausgeschickt, aber Ihm wird die Adresse nicht angezeigt. Adresse ist in der AD hinterlegt. Wir haben ein Exchange 2010. Hat jemand evtl. eine Idee ob es dafür eine Einstellung gibt? Google hat leider nichts ausgespuckt...
Frage
Caskett
Moin zusammen,
ich hab folgendes Problem:
Und zwar wenn wir externe Leute zu einem Termin einladen und da ein Raum bzw. Raumpostfach ausgewählt wird als Ort, wird die Einladung und der Name vom Ort zwar an den externen rausgeschickt, aber Ihm wird die Adresse nicht angezeigt. Adresse ist in der AD hinterlegt. Wir haben ein Exchange 2010. Hat jemand evtl. eine Idee ob es dafür eine Einstellung gibt? Google hat leider nichts ausgespuckt...
Danke schon mal im Voraus!
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden