OpenWorld Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. Evaluierung in der Dokumentation. Ich habe aktuell einfach die 3 Programme die ich gemeinsam Vergleichen möchte ersteinmal aufgezählt was sind das für Programme etc. Dann habe ich eine Nutzerwertanalyse gemacht. Irgendwie scheint mir das etwas zu wenig. Muss noch was in die Evaluierung speziell jetzt in der Projektdoku ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Eine gegenüberstellung der Funktionen beispielsweise? Kosten, einmalig sowie jährlich etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyburn Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 So wie du es in deiner Zeitplanung angegeben hast, du kannst z.B. nochmal kurz auf die Vor- und Nachteile deiner ausgewählten Produkte eingehen, z.B. warum du dem Programm 1 nun 10 Punkte in Benutzerfreundlichkeit gegeben hast, Programm 2 aber nur 5 Punkte, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.